Elly-Heuss-Knapp-Gymnasium Heilbronn | Kraichgauplatz 17 | 74080 Heilbronn      Telefon:+49 7131 – 89 77 21         Mail:verwaltung@ehkg-hn.de                

Umwelt und Fairtrade

Vielleicht habt ihr es gestern bereits gesehen: Neben dem Adventszauber in der Aula beim Schwarzen Brett gibt es dieses Jahr wieder einen Adventskalender des Umweltgremiums der SMV mit Tipps für eine nachhaltigere Adventszeit. Damit er besonders nachhaltig ist und ihr unsere verschiedenen Ideen immer nochmals nachschauen könnt, stellen wir ihn euch auch auf unserem neuen Instagram-Kanal „Umweltjunkies“ (https://instagram.com/umweltjunkies?r=nametag) zur Verfügung.

Schaut direkt mal nach, was es gestern und heute gab und morgen geht es natürlich weiter – bis Weihnachten!

PS: Übrigens gibt es am Montag, den 13.12. in der ersten und zweiten Pausen einen Verkauf von Weihnachtsgebäck und fairen Produkten.

Euer Umwelt- und Fairtrade-Gremium